Ihrem Traumziel ganz nah

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Text: Joachim Decker / Foto: Helmut Hodeck

Reise: Eröffnungsfahrt ins Blaue

21. – 24. April 2023

Text: Joachim Decker / Fotos: Dirk Kurzka

Reise: Saisonabschlussfahrt nach Kirchberg

09. – 14. Oktober 2022

Text: Gaby Künzer

Dankeschön an Helmut Hodeck anläßlich der Busreise "Fühlingserwachen im Chiemgau" im Juni 2022

09. – 14. Juni 2022

Text / Fotos: Joachim Decker

Reise: Schweizer Winterzauber – Galcier-Express – Mont Blanc-Express – Zermatt

23. – 27. Februar 2022

Text / Foto: Joachim Decker

Reise nach Abtenau

13. – 18. Oktober 2021

Text / Fotos: Joachim Decker

Käckel Reise Flachau

22. – 29. August 2020

Text / Foto: Joachim Decker

Fahrt ins Blaue – Treuereise

14. – 16. November 2019

Text/Foto: Rosemarie Stefani

Gewinnerin der "Glückswoche"

Liebes Käckel-Team, da nun die „Glückswoche“ zu Ende geht, möchte ich mich hiermit ganz herzlich für die wundervolle Fahrt nach Fehmarn bedanken. Es passte mal wieder alles, sogar die Sonne lachte. Danke das ich dabei sein durfte.

Text / Foto: Joachim Decker

Abschlussfahrt ins Kleinwalsertal

22. – 27. Oktober 2019

Text/Foto: Eheleute Reinhard

40-Jähriges Kooperations-Jubiläum mit dem Sporthotel Alpenblick In Zell Am See

15. – 22. September 2019

Text / Foto: Joachim Decker

40-Jähriges Kooperations-Jubiläum mit dem Sporthotel Alpenblick In Zell Am See

15. – 22. September 2019

Text/Foto: Käckel-Reisen GmbH

Käckel-Reisen feierte mit Ihren Gästen zusammen das 40-jährige Kooperationsjubiläum im Sporthotel Alpenblick in Zell am See

Seit 40 Jahren reisen Gäste von Käckel-Reisen in das Sporthotel Alpenblick.

Durch die Stadträte Christoph Berner und Alexander Radlwimmer wurde feierlich Käckel-Reisen die Ehrenurkunde der Stadtgemeinde Zell am See und des Tourismusverbands Zell am See-Kaprun verliehen.

Cookie-Einstellungen