1. Tag: Auf geht´s nach Südtirol
Anreise über die BAB Fulda – Nürnberg – München – Innsbruck – Brenner – Sterzing
zum familiär geführten Drei-Sterne-Hotel im Bereich Puster- / Eisacktal. Begrüßungstrunk, Zimmerverteilung und Abendessen im Hotel.
2. Tag: Erlebnis Dolomiten
Nachdem Sie sich am Frühstücksbuffet gestärkt haben, starten wir heute zu einem unvergesslichen Erlebnis. Freuen Sie sich auf eine große Dolomitenrundfahrt. Erleben Sie die beeindruckende Bergwelt Südtirols hautnah, ein bleibendes Erlebnis.
3. Tag: Brixen und Muttertagskonzert
Zunächst erkunden Sie Brixen, Ihren Übernachtungsort. Kaum eine andere Stadt in Südtirol hat ihr eindrucksvolles Flair derart bewahrt wie die alte Bischofsstadt an der Eisack. In Brixen werden überall Bilder aus der Vergangenheit wach. Genießen Sie die schöne und romantische Altstadt bevor Sie mit viel Vorfreude auf das Muttertagskonzert die Fahrt nach Meransen antreten. Freuen Sie sich auf musikalische Unterhaltung vom Feinsten. Als Vorgruppe spielt S´Kleeblatt für Sie auf. Und dann spielen „Vincent & Fernando“ sowie die „Geschwister Niederbacher“ zu Ehren alle Mütter. Wir sind sicher Sie werden begeistert sein.
4. Tag: Heimreise
Heute heißt es Abschied nehmen, Sie treten die Heimreise über die BAB an.
Ihr Urlaubsdomizil:
Freuen Sie sich auf ein familiengeführtes Drei-Sterne-Hotel im Bereich Pustertal / Eisacktal. Alle Zimmer sind mit Dusche oder Bad/WC, Telefon und TV ausgestattet. Im Rahmen der Halbpension erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie ein Drei-Gang-Menü am Abend.